top of page
Dieser Kurs hat bereits begonnen, aber du kannst die restlichen Sessions buchen.

Special - Meditationsabend - Herzberg

abendliche Klangmeditation mit Mara Soul Violin

  • Begonnen am 19. Jan.
  • 40 Euro
  • Café Eulenhof - Hörden

Freie Plätze


Beschreibung

Meditation bringt uns in unsere Mitte und hält den Zugang zu unserem inneren offen. So können wir Belastungen loslassen und in uns Sicherheit und Klarheit finden. Die Meditation bezieht Körper, Geist und Seele mit ein und bringt dich zurück in deine Ursprüngliches sein... Ich lade dich herzlich ein, am: Donnerstag, den 16.02.2023 um 18:30 Uhr zu meditieren und dabei wieder ganz bei dir anzukommen. Dieser Meditationsabend hält etwas ganz besonderes für dich bereit, denn es sind Klänge, Instrumente und Schwingungen, die dich - neben der klassischen Meditation in eine wundervolle Schwingung und einen besonderen Bewusstseinszustand tragen. An diesem Abend gibt es eine Cokreation aus Meditation und den heilvollen Klängen von Mara Soul Violine. (www.marasoulviolin.com) Lass dich ein auf ein Klangbad der besonderen Art. Wir reisen durch unsere Chakren und spüren, klären und aktivieren diese Energiezentren in uns. Diese Meditationsabende sind sowohl für Anfänger:innen als auch für Fortgeschrittene bestens geeignet. Wir freuen uns, dass du dabei bist! Was du benötigst: *bequeme Kleindung *Notizheft & Stift Bei Fragen zu der Veranstaltung melde dich gerne bei mir! Astrid Lätsch 0176 965 141 31 coaching@astrid-laetsch.de


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

0176 965 141 31

astrid.laetsch.coaching@gmail.com

Astrid Lätsch Coaching & Hypnose, Friedrichstraße, Göttingen, Deutschland

bottom of page