Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Was ist Waldbaden

Original japanisches Shinrin Yoku

  • Beendet
  • 15 Euro
  • Herzberg am Harz

Beschreibung

Du wolltest schon immer wissen, was was es mit Waldbaden auf sich hat, wie es wirkt und warum es in aller Munde ist? An diesem Abend spreche ich über das Waldbaden - japanisch Shinrin Yoku und seine Wirkung auf unser Körper-Geist-System. Ich bin Ausgebildete "Waldbademeisterin" und nehme dich geistig mit in die Welt des Waldes und warum dieser so heilsam für uns ist. Diesen Abend begleite ich mit verschiedenen Achtsamkeitsübungen, die dich zurück ins hier & jetzt bringen und natürlich auch beim Waldbaden Anwendung finden sowie wissenswertes rund um das Thema Wald, Natur und ihren Einfluss auf unsere Gesundheit und das Wohlbefinden. Spielerisch, leicht und abwechslungsreich begleite ich durch den interaktiven Abend. Gönn dir diese Auszeit im Alltag - ich freue mich dich der Natur und dir selbst ein Stück näher zu bringen. Diese Veranstaltung findet in Herzberg am Harz statt und aufgrund der Tageszeit im warmen gemütlichen Raum. Fragen & Infos: Astrid Lätsch Coaching & Hypnose Waldbaden Yoga & Reiki 0176 965 141 31 coaching@astrid-laetsch.de


Kontaktangaben

0176 965 141 31

astrid.laetsch.coaching@gmail.com

Astrid Lätsch Coaching & Hypnose, Friedrichstraße, Göttingen, Deutschland