EINZELCOACHING 

 Du weißt, was du nicht willst, aber nicht, was du willst? 

Du willst dich verändern aber traust dich nicht?

Du willst deine Herzenswahrheit leben, aber hast keine Ahnung wie?

In meinen Coaching-Sessions schauen wir gemeinsam, was dich davon abhält deine Wahrheit zu leben, wo deine Wahrheit ist und wie du zu ihr findest. 

Wir lösen Blockaden auf, schauen Ängste und Widerstände an, damit du wieder klar und aus DIR heraus agieren kannst. 

Die Methoden, die ich wähle, sind vielfältig und immer individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. 

Dazu nutze ich Methoden aus dem klassischen systemischen Coaching, der Meditation und dem Yoga sowie Reiki. 

Wir bringen Licht in dein Dunkel und beziehen Körper, Geist und Seele mit ein. 

Denn kein Problem besteht allein im Kopf und somit kann es auch nicht ausschließlich dort gelöst werden.

Das Coaching kann ganz flexibel von überall auf der Welt online stattfinden, in meinem Raum in der Villa Dahlmann in Göttingen oder in der Natur rund um Göttingen. 

Yoga & Reiki

Meine Yogaworkshops sind tief und achtsam und immer individuell kreiert. 

Inspiriert aus dem Kuala Tantra Yoga kombiniere ich Asanas im Wechsel mit bewusster Entspannung und Pranayama-Atemübungen. 

Wir halten, spüren, atmen und entspannen. Ich runde die Yogastunden mit ätherischen Ölen und den behutsamen Berührungen aus dem Reiki ab und sende bewusst Energieimpulse an die Stellen in deinem Körper, wo sie gebraucht werden. 

 

 Ziel ist es, dass du den Raum hast, deinen Körper zu spüren und mit dir in Kontakt zu sein.

Diese Stunden sind eine hervorragende Ergänzung zum Coaching, hier bringen wir angestaute Energie  wieder ins Fließen. 

Meine Kurse finden in der Villa Dahlmann in Göttingen statt.

Darüber hinaus biete ich auch Privatunterricht an. 

Sprich mich gerne an. 

Waldbaden

Shinrin Yoku 

Im Alltag sind wir ständig unzähligen Reizen ausgesetzt, die um unsere Aufmerksamkeit buhlen. Handy, Verkehr, Fernsehen, Werbung, Computer, Kollegen, ... um nur einige zu nennen. Mit Waldbaden biete ich eine Oase vom Trouble des Alltags. Eintauchen in die Waldluft, die Ruhe erleben, seine Sinne wieder öffnen und bewusst wahrnehmen; absichtslos, meditativ, entspannend.

Das ist Waldbaden! 

Diese Momente sind es, die uns  unsere innere Stimme wieder wahrnehmen lassen. Die Ruhe des Waldes und die wohltuende Wirkung der Terpene beruhigen unser gesamtes Körpersystem, damit wir wieder gestärkt und zentriert die Anforderungen des Alltags bewältigen können.

Ich biete Waldbaden für Gruppen, Einzelpersonen und Unternehmen an.

Sprich mich gerne an! Ich kreiere individuell abgestimmte Kurse inkl. der gesamten Organisation. 

Mein Angebot für Unternehmen

Teambuilding

Ich biete das Waldbaden in Verbindung mit Teambuilding, als Betriebsausflug oder als Teil der betrieblichen Gesundheitsfürsorge an. 

Die wohltuende Wirkung des Waldes können wir nutzen, um spielerisch den Teamzusammenhalt zu stärken und gleichzeitig etwas Gutes für die Gesundheit deiner Mitarbeiter*innen zu tun.

Ich erstelle individuelle Konzepte für Unternehmen und übernehme darüber hinaus die gesamte Organisation um diesen besondern Tag.

Nachhaltigkeit und Natürlichkeit prägen dabei mein Handeln. So leisten wir gemeinem einen Beitrag zu einer gesunden Umwelt. 

Ich freu mich auf spannende Team-Events im Wald! 

Abonnier meinen Newsletter
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now