top of page

Mein Angebot für 

Privatpersonen

ASTRID LÄTSCH
COACHING  ·  HYPNOSE  · WORKSHOPS
GÖTTINGEN    LONAU   ONLINE WELTWEIT

  • Instagram

Mein Angebot für 
Privatpersonen

Ich biete ganzheitliches Business- und Lifecoaching auf Wunsch auch mit Hypnose an, um das Potential und die Ziele meiner Klienten bestmöglich und effizient zu fördern.

Darüber hinaus gebe ich meine beliebten
  Meditations- und Waldretreats 
im Nationalpark Harz.

Ein Ort & eine Zeit um wieder bei sich anzukommen. 

IMG_1458.HEIC

systemisches Coaching

Du möchtest dich beruflich Verändern und suchst Klarheit für deine Situation?

Du brauchst Hilfe bei einer Entscheidung?

Du willst dich verändern und traust dich nicht?

Du willst deine Herzenswahrheit leben und hast keine Ahnung wie?

Im Business- oder Life-Coaching schauen wir gemeinsam, was dich davon abhält deine Wahrheit - beruflich und/oder privat - zu leben, wo deine Wahrheit ist und wie du zu ihr findest. 

Wir lösen Blockaden & limitierende Glaubenssätze auf, schauen Ängste und Widerstände an, damit du wieder klar und aus DIR und deiner Energie heraus agieren kannst. 

Die Methoden, die ich wähle, sind vielfältig und immer individuell auf dich und deine Situation und Bedürfnisse abgestimmt. 

Ich nutze Methoden aus dem klassischen systemischen Coaching, der klinischen Hypnose, Meditation und dem Yoga sowie Reiki und verbinde das auf Wunsch mit der wohltuenden Kraft des Waldes und der Natur. 

Wir bringen Licht in dein Dunkel und beziehen Körper, Geist und Seele mit ein. Denn kein Problem besteht allein im Kopf und somit kann es auch nicht ausschließlich dort gelöst werden.

Das Coaching kann ganz flexibel von überall auf der Welt online stattfinden, in meinem Raum in Göttingen oder in meinem Raum in Lonau (Harz) sowie in der Natur.

 

Jedem Coachingprozess geht ein kostenfreies telefonisches Erstgespräch voraus, indem du all deine Fragen zu mir und meiner Arbeit stellen kannst. 

 

Meld dich gerne über mein Kontaktfomular, per Telefon +49 176 965 141 31 oder via Mail coaching@astrid-laetsch.de   

IMG_1459.HEIC

Hypnose Coaching

Hypnose ist ein tief wirksames Tool, um dich nachhaltig beim Lösen von inneren Blockaden und Glaubenssätzen zu unterstützen und dich mit deinen Zielen und Ressourcen zu verbinden.

Mein Angebot umfasst derzeit:

Persönlichkeitsentwicklung

  • Ängste überwinden

  • Blockadenlösung

  • Glaubenssätze lösen

  • IDM Innere-Kind-Arbeit 

  • Selbstwertstärkung

  • Regressionshypnose-Vergangenheitsverarbeitung

  • Zielearbeit 

  • Erfolgshypnose

  • Ressourcen aktivieren und stärken

Gesundheitshypnosen 

  • Rauchentwöhnung

  • Gewichtsreduktion

  • Selbstheilungskräfte aktivieren

Special

  • Reinkarnationshypnose

sowie individuelle Themen auf Anfrage.

 

Die Themen erarbeiten wir gemeinsam im Coachinggespräch, sodass die Hypnose und die Themen die wir in der Hypnose bearbeiten individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. 

Die Hypnose kann ganz flexibel von überall auf der Welt online stattfinden, in Göttingen oder in Lonau (Harz).

Herzensbusiness

Business Mentoring Herzensbusiness 

Das Mentorship-Programm begleitet dich 3 Monate durch deinen Entstehungs-Prozess hinein in dein Herzensbusiness.

 

Wir beleuchten deine Herausforderungen, schauen uns an, was dich noch zurückhält in deine Kraft zu kommen und lösen deine Themen gemeinsam.

 

In diesem Programm geht es darum, deine INNEREN Themen und UNSICHERHEITEN in Bezug auf deine Selbstständigkeit zu klären.

 

Ich halte liebevoll den Raum für dich und reflektiere dein Gesagtes und bereichere dich mit praktischen Business Tipps, damit du gestärkt und klar in deine Selbständigkeit startest.

 

Deine Lösungen finden wir über verschiedenste Methoden aus dem systemischen Coaching, der Energiearbeit und Hypnose.

Darüber hinaus teile ich mein Wissen aus meinem Wirtschaft- studium sowie meiner Erfahrung im stetigen Aufbau eines Herzensbusiness und der Arbeit in der Gründungsberatung. 

 

Über die Mentoring Stunden hinaus erhältst du einen Fokus, damit du auch zwischen den Stunden im Prozess bleibst und Bewusstheit in deinen Alltag bringst.

Fragen kannst du mir zwischen den Stunden via Mail stellen, sodass du Antworten erhältst, wenn du sie brauchst.

 

Du bestimmst das Tempo und die Themen der einzelnen Sitzungen.

 

Das Programm beinhaltet:

  • 6 x 1,5 Stunden Mentoring

  • Fahrplan in deine Selbständigkeit

  • Überwinden deiner Blockaden & Unsicherheiten

  • Fragen stellen zwischen den Sessions

  • kostenfreies Erstgespräch

Jedem Prozess geht ein kostenfreies Erstgespräch voraus, indem ich alle deine Fragen zum Ablauf beantworte und wir deinen konkreten Themenbereich festlegen und Wünsche und Erwartungen festlegen können.

 

Meld dich bei mir, um die Details gemeinsam zu besprechen. 

Das Mentoring kann ganz flexibel von überall auf der Welt online stattfinden, in meinem Raum in Göttingen oder in meinem Raum in Lonau (Harz).

bottom of page