Was Klient*innen über mich sagen:

Barbara, 30 

Mich erfühlt immer noch eine große Dankbarkeit und Liebe, wenn ich an die Begegnungen mit Astrid denke. Bei dem Coaching habe ich sofort eine starke Verbindung und Vertrautheit mit ihr gespürt, obwohl wir uns nie live begegnet sind und die Sessions per Skype stattgefunden haben. Sie hat immer die richtigen Fragen gestellt die mich tief zu meiner Wahrheit begleitet haben. Tiefe Emotionen die auf die Oberfläche gekommen sind, hatten Raum um sich zu entfalten und sich der Heilung zu widmen…

 

Gute Tipps und kleine Hausaufgaben, haben auch immer geholfen den Fokus auf die neue Ausrichtung nach der Sitzung aufrecht zu erhalten. Astrid hat immer eine sehr gute Balance zwischen der Kommunikation und dem Schweigen in dem Raum kreiert. Ich kann Sie wärmstens empfehlen und werde auch liebend gerne weiter mit ihr arbeiten. 

Es ist sehr faszinierend wie viel leichter wir durch andere Personen zu unserer Wahrheit kommen. Ich bedanke mich auf der Stelle noch mal vom ganzen Herzen für die wunderschöne Erfahrung. 

In großer Dankbarkeit und Liebe

Barbara

Silke, 43

Ich fand unsere Gespräche immer sehr gut und toll wie Du sie leiten konntest und mir die Würmer aus der Nase gezogen hast. Video hat sicher auch geholfen – das war gut obwohl ich mich ja darum drücken wollte. Und die Hausaufgaben haben mich dazu gezwungen Zeit zu nehmen und mich mit Themen auseinander zu setzen, denen man sonst nicht unbedingt Zeit geben würde.

Vieles von meinem Wunsch eines idealen Lebens hat sich inzwischen verwirklicht – es musste eben nur erstmal formuliert werden - mit Deiner Hilfe.

Ah ja – und Magic habe ich auch gefunden. 

Allerdings nicht in einem grossen Projekt sondern eher in der Erkenntnis was mich gluecklich und zufrieden macht.

Danke Dir für das Coaching!!!!

Josephine, 23

Astrid war mein erster Coach und ich bin sehr froh darüber. Durch ihre offene und empathische Art habe ich mich ihr schnell anvertrauen können und mich direkt von ihr verstanden gefühlt. 

Bei unseren mehrwöchigen, erkenntnisreichen Calls war Astrid stets präsent, einfach eine wirklich tolle und loyale Zuhörerin. Mithilfe ihrer Coaching-Übungen hat sie mich sehr dabei unterstützen können, in mein Inneres hineinzuhören, meine Träume zu visualisieren, an mich selber zu glauben und mich von niemanden von meinem Weg abbringen zu lassen. 

Ich schätze Astrid als Person sehr, nehme noch immer sehr viel aus unseren Sitzungen mit, würde mich jederzeit wieder von ihr coachen lassen und bin unendlich dankbar dafür, meine ersten Coaching-Erfahrungen gemeinsam mit Astrid gesammelt zu haben.

 

Ich danke dir von Herzen,

deine Josy  

Melanie, 30

Durch dich kann ich die Dinge die mir Angst machen aus einem anderen Blickwinkel sehen. Dadurch wird mir die Angst genommen und ich hinterfrage warum ich vor diesen Dingen Angst habe, da es oft dafür gar keinen Grund gibt.

 

Du zeigst mir neue Wege auf, manchmal sehe ich nicht die einfachen Wege ein ,,Problem’’ zu lösen. Du zeigst mir dann das anders geht.

 

In den Meditationen fühle ich mich bei dir immer sehr gut aufgehoben. Es hilft mir sehr, dass ich nicht durch die schlimmen Teile meiner Vergangenheit alleinedurch muss. Ich weiß du bist da und hilfst alles wichtige wahrzunehmen.

 

Ich fühle mich bei dir sehr wohl und sicher. Es war sehr leicht dir zu vertrauen. :) Mit deiner Hilfe habe ich meine Passion gefunden. Meine Passion war schon immer tief in mir. Du hast mir dabei geholfen sie an die Oberfläche zu holen, mich darauf einzulassen und sie in meinem Herzen & meiner Seele willkommen zu heißen. Du hast mir gezeigt, dass ich mehr Vertrauen in mich setzen soll und an meine Fähigkeiten und Möglichkeiten setzen soll. Dadurch kann ich wieder entspannt durch große Städte gehen und habe keine Angst mehr vor neuen Menschen.

Birte, 30

Vom Tiefen Tal der Panik hinein in das Tal der Hoffnung:

 

Überrascht war ich, wie allein nur eine Coaching Session mit Astrid meine Energien balancieren können. Für die Coaching-Begleitung im Wandel einer Lebensphase bin ich dir, liebe Astrid, aus tiefstem Herzen dankbar. 

In ihren Sitzungen fühle ich mich endlich gehört und verstanden. Kann mir, all meinen Gefühlen und Emotionen Raum und Liebe schenken - durch Astrids Unterstützung. 

Die Kombination aus ihren spannenden Coaching-Methoden, sowie auch energetischer Methoden, wirkt auf mich Wunder. Dadurch kann der Prozess tiefer greifen, als ein normales Coaching. Genau die Art von Coaching und Unterstützung, nach der ich mich gesehnt habe.

Manchmal fühle ich mich dabei wie ein Kind, das spielend zur eigenen Lösung ihrer Probleme kommt. 

Es fällt mir persönlich nicht leicht meinen Fokus im Leben zu halten. Durch Astrids Kompetenz kann ich mein vermeintliches Kopf- und Gefühlschaos entwirren und dem Herzensfokus nachgehen.

 

Sie half mir im Wandel einer Lebensphase, in der ich keinen Halt mehr spürte und keinen Horizont sehen konnte.Sie half mir liebevoll diesen „Nebel“ beiseite zu nehmen und wieder hoffnungsvoll, positiv und fokussiert auf Kursfahrt voller Freude zu gehen.

Silke, 43

This was my first time with a life coach – I had no idea what to expect and the reason why I did it was because I was curious.

My first encounter with Astrid was really relaxed and basically to find out if we can work together. I thought that this was very helpful because I was wondering a bit how this would go down if the life coach and I maybe could not connect.

Astrid has travelled and speaks English and that really helped me as a lot of words to express feelings in German have gone missing over the years. We also had no problems mastering our skype connections and therefore our sessions worked perfectly without personal contact and we could comfortably fit them into our normal schedules.

I liked her approach and found the topics and the home work always insightful and interesting.

It made me look at some things differently – which is what a life coach is there for. She could also point out my progress / changes during our sessions – something that I would not even have noticed.

My sessions with Astrid really helped me to recognize and work through some issues that I was experiencing and later it enabled me to look back and see my progress.

I would highly recommend her to anybody out there in the world who thinks that their life could do with a bit (or a lot) of mental improvement.

Thank you so much Astrid – it was life changing!

If there were 5 stars, I would tick them….

Margot, 62

Schon oft habe ich darüber nachgedacht, mir selbst ein Coaching zu schenken - in einer grossen Umbruchphase meines Lebens habe ich es jetzt endlich umgesetzt und bin mir selbst dankbar, für diese Entscheidung.

Ich fühlte und fühle mich total gut aufgehoben und verstanden, konnte dadurch auch schnell Vertrauen gewinnen und mich öffnen - vieles kann ich nun besser verstehen und auch annehmen. 

Es ist eine wundervolle neue Erkenntnis, nicht immer im Leben alles alleine bewerkstelligen zu müssen. Jemanden um Hilfe zu bitten und Hilfe dann auch anzunehmen, ist ein Prozess, in dem ich gerade stecke und der sicher noch einiger Aufmerksamkeit bedarf - so tief und fest sitzen die alten "Programme".

Astrid hat mir geholfen, Dinge an die Oberfläche zu holen, die verschüttet, von mir gedeckelt waren und mein ganzes Leben bis heute beeinflussten.   

Liebevoll und einfühlsam führt sie mich aus meinem Kopfchaos heraus - ich bin von Herzen dankbar dafür!

Qualifikationen

&

Zertifikate

Abonnier meinen Newsletter
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now