Herzlich Willkommen!

Schön, dass du hier bist! 

Mein Wunsch ist es, in einer Welt zu leben, in der Menschen ihr SEIN zum Ausdruck bringen, eine Welt in der unsere Arbeit Berufung ist, in der Beziehungen (gleich welcher Art) sich gegenseitig bereichern und Menschen voll und ganz in ihrer Energie, in ihrer Kraft sind. Eine Welt in der Wertschätzung, gegenseitiges Empowerment und Nachhaltigkeit gelebte Wirklichkeit ist.

Dass dieser Wunsch mehr und mehr zur Wirklichkeit wird, ist mein täglicher Anspruch an mich selbst und gleichzeitig gebe ich diese Erfahrung an Menschen weiter, die ebenfalls die tiefe Sehnsucht nach Wahrhaftigkeit in ihrem Leben haben. 

Lass uns zusammen daran arbeiten!

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
IMG_3590.JPG

Ich begleite Menschen auf dem Weg zur eigenen  Inneren Verbindung

Oft tun wir Dinge, stecken in Jobs, in Studiengängen, in Beziehungen fest, die uns schon lange nicht mehr erfüllen. Dinge, die nicht im Einklang mit unserer inneren Wahrheit und unseren Werten stehen. 

Ich sehe, wie Menschen viel Energie darein stecken, gegen ihre Wahrheit zu leben, anstatt diese Energie dafür einzusetzen, das Leben zu erschaffen, was sie erfüllt und ihrer wahren Herzensheimat entspricht. 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen den Raum dafür zu öffnen, wieder sie selbst zu sein, in die eigene Verbindung zu gelangen und diese innere Wahrheit auch im Außen zu leben.

 

Wertfrei, liebevoll, offen, halte ich den Raum für dich, damit du den Mut findest, deine innere Wahrheit zu leben. 

 

Was diese Wahrheit ist, wird dir niemand im Außen sagen - auch ich nicht. Aber wir können gemeinsam den Weg zu deiner Wahrheit gehen. Dieser Weg führt am Kopf vorbei tief in unser Inneres. 

Dafür habe ich auf meinem Weg verschiedene Methoden, erlernt, die ich individuell und intuitiv einsetze. Mein Anspruch ist es, ein ganzheitliches Coaching anzubieten, das Körper, Geist und Seele anspricht. Ich kombiniere Methoden aus dem systemischen Coaching, der Meditation, dem Yoga und der Energiearbeit. Wenn du magst auch kombiniert mit der Heilkraft der Naur. 

Im Coaching findest du heraus, was dein Herz sagt, wir erkennen und überwinden limitierende Glaubenssätze, lösen Blockaden und finden Möglichkeiten wie du Stück für Stück deine Herzenswahrheit lebst. Jeden Tag ein bisschen mehr. 

All mein Handeln ist darauf ausgerichtet, Menschen wie dich in ihre Energie, in ihre Kraft zu begleiten, damit du den Mut aufbringst, dein authentisches Leben zu leben. 

Ich freu mich auf dich, persönlich in Göttingen oder online weltweit!

Deine Astrid 

 

 

Astrid Lätsch 

systemisches Coaching 

Waldbaden 

Yoga & Reiki 

astrid.laetsch.coaching@gmail.com 

+ 49 176 965 141 31