top of page

3 Monate Mentoring - Herzensbusiness

Prozessbegleitung beim Aufbau deiner Selbständigkeit

  • 12 Std.
  • 2.500 Euro
  • Grete-Henry-Straße 18, Göttingen oder online weltweit

Beschreibung

In diesen Mentorship-Programm begleite ich dich ganz individuell beim Aufbau deiner Selbständigkeit. Wir beleuchten deine Herausforderungen, schauen uns an, was dich abhält in deine Kraft zu kommen und lösen deine Themen gemeinsam. In diesem Programm geht es darum, deine inneren Themen in Bezug auf deine Selbstständigkeit zu klären. Ich halte liebevoll den Raum für dich und reflektiere dein Gesagtes und bereichere dich mit praktischen Business Tipps, damit du gestärkt und klar in deine Selbständigkeit startest. Deine Lösung finden wir über verschiedenste Methoden aus dem systemischen Coaching, der Energiearbeit, Naturresilienz und auf Wunsch auch durch Hypnose. Über die Mentoring Stunden hinaus erhältst du einen Fokus, damit du auch zwischen den Stunden im Prozess bleibst und Bewusstheit in deinen Alltag bringst. Fragen kannst du mir zwischen den Stunden via Mail stellen, sodass du Antworten erhältst, wenn du sie brauchst. Du bestimmst das Tempo und die Themen der einzelnen Sitzungen. Das Mentorship-Programm begleitet dich 3 Monate durch deinen Entstehungs-Prozess hinein in dein Herzensbusiness. Es beinhaltet: # 12 Zeitstunde Mentoring # zwischen den Stunden kannst du mir Fragen via Mail senden. # konkreter Fahrplan in deine Selbständigkeit Ratenzahlung möglich Jedem Prozess geht ein kostenfreies Erstgespräch voraus, indem ich alle deine Fragen zum Ablauf beantworte und wir deinen konkreten Themenbereich festlegen und Wünsche und Erwartungen festlegen können. Meld dich bei mir, um die Details gemeinsam zu besprechen. Astrid Lätsch Telefon: 0176 965 141 31 coaching@astrid-laetsch.de


Umbuchung & Kündigung

Absage eines Coaching- oder Hypnose-Termins durch den Klient:innen: Eine Absage oder Terminverschiebung eines Coaching-Termins ist bis spätestens 2 Werktage vor dem Termin kostenfrei möglich. Im Falle einer späteren Terminabsage bzw. Terminverschiebung sowie bei Nichterscheinen wird das Honorar für die vereinbarte Zeit in Rechnung gestellt. Ausschluss von Heilbehandlungen: Das Coaching sowie die Hypnose sind keine Psychotherapie oder Heilbehandlung und soll diese auch nicht ersetzen. Alle Angebote setzt eine gesunde psychische und physische Belastbarkeit von dir als Klient:in voraus, welche beinhaltet, das du über deine Selbstwirksamkeits- und Selbstregulationsfähigkeiten verfügst. Bei Beschwerden mit Krankheitswert bist du aufgefordert, dich eigenverantwortlich in ärztliche Behandlung zu begeben.


Kontaktangaben

+49 176 965 141 31

coaching@astrid-laetsch.de

Friedrichstraße 3-4, Göttingen, Germany


bottom of page